Schnellauswahl

 

Am Ende jeden Schuljahres lädt die Stadt Memmingen Kinder und Jugendliche aus den unterschiedlichen Schulen der Stadt ins Rathaus ein, um sie für besondere sportliche Leistungen zu ehren.

Auch aus unserer Schule wurden drei Kinder ausgezeichnet. Elias Rahimi und Valentin Abens wurden neben ihren insgesamt sehr guten sportlichen Leistungen, besonders wegen ihrer Verdienste in der Basketballmannschaft in der Schule ausgewählt. Elina Lohmann durfte zur Sportlerehrung, weil sie bei den Bundesjugendspielen der Grundschule von allen Mädchen am besten abgeschnitten hat.

Unter anderem gratulierten Herr Oberbürgermeister Schilder und Herr Schulamtsdirektor Eberle den Kindern und überreichten ihnen als Preis einen Ball.

Die Schule ist stolz auf die Leistungen der Kinder und gratuliert sehr herzlich.

tl_files/crystal_blue/Material/photos/SE1.jpg